Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EL GRECO - GRILL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6704 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei El Greco - Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 14:57 Der Lieferant kam pünktlich. Die Portion war recht überschaubar. Größeres Manko: Der Spargel schmeckte alt, sodass ich ihn nicht essen konnte. Dafür einfach viel zu teuer. Die Pommes waren lauwarm und hatten keinen Geschmack
17 Apr 2024 um 8:28 Alles super
16 Apr 2024 um 21:21 Jetzt und nie wieder,das Essen war kalt und hat nicht geschmeckt.Das einzige positive ist die nette Fahrer
16 Apr 2024 um 18:16 Kam überpünktlich an und war immer lecker
15 Apr 2024 um 10:54 Top wie immer
15 Apr 2024 um 10:10 alles bestens...sehr lecker und warm
12 Apr 2024 um 17:31 Keine Zwiebeln auf dem Gyrosteller. Fleisch sehr trocken. Bei der Anlieferung übergab mir der fahrer die neue Karte. Die Preise sind wesentlich günstiger als bei Lieferando.
12 Apr 2024 um 16:01 Gutes Fleisch, immer wieder sehr schnelle Lieferung. Der beste FF-Grieche im Raum Aplerbeck.
11 Apr 2024 um 21:55 Pünktlich wie immer Aber das Essen stand wohl zu lange zur Abholung oder wurde nach mehreren anderen EEssen ausgeliefert. So wenig warm war es von ElGreco noch nie.
7 Apr 2024 um 21:00 Lecker und warm wie immer
7 Apr 2024 um 13:18 Lieferung schnell, Essen sehr lecker, wie immer. Leider fehlte diesmal aber ein Salat.
6 Apr 2024 um 21:49 Sehr lecker nur zu empfehlen